Go back
logo

Der Gewinner unseres Herbstfoto-Wettbewerbs steht fest!

von unsereRegion
am
Gerhard Steiner

Eine grosses Kompliment an alle unsere Leser*innen für die wunderbaren Herbstbilder, die uns für den Fotowettbewerb zugestellt worden sind. Unser Juror, der Regionaut und passionierte Fotograf Werner Zwahlen, war ganz überwältigt von den tollen und farbigen Fotos, wie zum Beispiel von jenem des Matterhorns von Tabea Hänni oder von der Herbstpflanze von Nadja Küttel. Dennoch sei ihm der Entscheid für den ersten Rang nicht schwer gefallen, wie er nach der Bewertung festhielt: "Das Siegerbild von Gerhard Steiner zeigt eine super herbstliche Atmosphäre und Stimmung, dazu der farbige See und im Hintergrund hat es offenbar sogar noch eine Nebelbank", schwärmte er. Gerhard Steiner erhält für dieses gelungene Foto einen Gutschein im Wert von 100 CHF, der vom Restaurant Freiburger Falle in Murten gespendet worden ist.

Das Redaktionsteam von unsereRegion gratuliert dem Gewinner ganz herzlich und dankt allen Teilnehmerinnen des Wettbewerbs für ihre schönen Fotos. Lassen Sie mit den tollen Bildern die Erinnerungen an den goldenen Herbst 2021 nochmals etwas aufleben.

Ein grosses Dankeschön auch dem Restaurant Freiburger Falle für das Preissponsoring!