Go back
logo

Jura-Reitferien mit Indianer-Feeling

Jura-Abenteuer für Gross und Klein mit Ponys und Pferden von der Burg Murten

von unsereRegion
am
Man kann viel dazulernen und sich gleichzeitig entspannen, wenn man Zeit mit Ponys verbringt.

Jura-Abenteuer für Gross und Klein mit Ponys und Pferden von der Burg Murten

Bereits zum vierten Mal geht Judith Conus mit ihren Ponys und Pferden während drei Wochen der Sommerferien in den Jura. Vom Montag, 19. Juli bis und mit Sonntag, 8. August 2021 bieten wir Reitferien für Kinder und Jugendliche an. Die Eltern und Geschwister können ebenfalls mitkommen und auf Platz übernachten. 
 
Judith bietet wiederum flexible Möglichkeiten an: Es können eine, zwei oder drei Reitwoche(n) und einzelne Tage mit und ohne Übernachtung gebucht werden. Das Reiten/Spazieren mit Tagesausflügen in der Natur (Picknick) und die Beziehung zu den Ponys/Pferden stehen im Vordergrund. Sei es die Pflege, das Spielen, die Bodenarbeit oder einfach nur das Sein mit den wunderbaren Tieren.  

Die Chasseral-Region bietet der restlichen Familie auch viele andere Aktivitäten wie zum Beispiel der nahe gelegene Seilpark auf der Bison-Ranch, unzählige Wanderrouten und Mountainbike-Strecken. 
 
Die Teilnahme ist auf maximal 12 Kinder bzw. Jugendliche beschränkt. So können wir eine individuelle und familiäre Betreuung sicherstellen. In der ersten Woche hat es noch ein paar wenige Plätze, in der zweiten Woche ausreichend Plätze und in der dritten Woche einige Plätze frei. Wir übernachten in Tipis und verpflegen uns vor Ort. Dieses Jahr sind wir bei der Métairie-de-Diesse, 2534 Corgémont im wunderschönen Chasseral-Gebiet.
 
Weitere Informationen finden Sie unter judithconus.ch - Reitferien im JURA. Anmeldung per Telefon oder per WhatsApp unter 078 615 74 74. 

(sponsored content)