Go back

Saint-Aubin: Raser mit 157 km/h geblitzt

Am Samstagnachmittag wurde ein Autofahrer in St. Aubin FR auf einer auf 80 km/h begrenzten Strecke mit einer Geschwindigkeit von 157 km/h geblitzt. Sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt.

von Kantonspolizei Freiburg
am
(Symbolbild)

Am Samstagnachmittag wurde ein Autofahrer in St. Aubin FR auf einer auf 80 km/h begrenzten Strecke mit einer Geschwindigkeit von 157 km/h geblitzt. Sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt.

Am Samstag, dem 13. Oktober 2018, fuhr gegen 16 Uhr ein 27-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Route de Domdidier von St-Aubin nach Avenches. Während einer Geschwindigkeitskontrolle auf der erwähnten Strasse, auf welcher maximal 80 km/h erlaubt sind, wurde der Fahrer mit einer Nettogeschwindigkeit von 157 km/h geblitzt. Mit den Fakten konfrontiert, gab er zu, Verursacher der Geschwindigkeitsübertretung zu sein und wird nun bei der zuständigen Behörde angezeigt. Fahrzeug und Führerausweis wurden beschlagnahmt.

(eingesandt)