Go back

Erfolgreicher Zeugenaufruf eines Verkehrsunfalls in Kerzers

Der Zeugenaufruf vom 31. August 2018 trug seine Früchte. Dank der eingegangenen Zeugenmeldungen konnte der Flüchtige identifiziert werden. Er wird sich vor der Justiz verantworten müssen.

von Kantonspolizei Freiburg
am

Der Zeugenaufruf vom 31. August 2018 trug seine Früchte. Dank der eingegangenen Zeugenmeldungen konnte der Flüchtige identifiziert werden. Er wird sich vor der Justiz verantworten müssen.

Der am Freitag, 31. August 2018 (unsereRegion berichtete: Erneute Fahrerflucht! Autofahrerin fährt Töfflifahrer über den Haufen), infolge eines Verkehrsunfalls mit Führerflucht in Kerzers gemachte Zeugenaufruf war erfolgreich.

Dank den Zeugenmeldungen, welche Aussagen über die Marke und Teile des Kennzeichens des Fahrzeugs machten sowie den getätigten Ermittlungen, konnte der fehlbare Lenker schliesslich identifiziert werden. Es handelt sich um einen 52-jährigen Schweizer aus dem Kanton Bern.

Er gab den Tatbestand zu und wird bei der entsprechenden Behörde angezeigt. Die Kantonspolizei dankt der Bevölkerung für ihre wertvolle Mitarbeit.

(eingesandt)