Go back

In eigener Sache: Marketingkampagne von unsereRegion.ch gestartet

von unsereRegion
am

Lange haben wir geplant und dann viel Herzblut und Arbeit in unsereRegion.ch gesteckt, um die neue Plattform für die Region Murtensee möglichst spannend und nutzerfreundlich zu gestalten. Nun steht der nächste grössere Schritt an, mit dem wir unsere Bekanntheit erhöhen und die Reichweite auf bisher noch nicht erreichte Nutzerinnen und Nutzer ausdehnen möchten. Dazu haben wir diese Woche unsere grosse Marketing-Kampagne gestartet. Sie werden unsere Plakate, Posterwände, Flyer, usw. in den kommenden Wochen hoffentlich an verschiedenen Standorten in der Region zu sehen bekommen. Hier bereits ein kleiner Vorgeschmack dazu:

Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle bei unserer treuen, stetig wachsenden Leserschaft bedanken, die uns stets motiviert hat, unser Projekt mit grossem Effort weiter voranzubringen.
 

Euer unsereRegion-Team