Go back

Nacht der Genüsse 2020 ist abgesagt

Die Nacht der Genüsse, welche für den Donnerstag, 17. September 2020 geplant war, findet dieses Jahr nicht statt.

von Murten Tourismus
am

Die Nacht der Genüsse, welche für den Donnerstag, 17. September 2020 geplant war, findet dieses Jahr nicht statt.

Das Organisationskomitee hat diese Entscheidung schweren Herzens getroffen, weil es unter den gegebenen Umständen schwierig gewesen wäre, den Besucherinnen und Besuchern eine qualitativ hochwertige Veranstaltung zu bieten. Zudem wurde beschlossen, das bisherige Organisationskonzept zu überarbeiten. Eine Arbeitsgruppe unter der Leitung von Murten Tourismus wird ab September ein neues Konzept für 2021 erstellen. Die Organisatoren freuen sich bereits jetzt, die Besucherinnen und Besucher im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen und ein noch schöneres Erlebnis bieten zu können.

Das Organisationskomitee und Murten Tourismus