Go back

Motorradfahrer mit 144 km/h in Sugiez geblitzt - Via Sicura

Am Donnerstagnachmittag wurde ein Motorradfahrer auf der Straße von Anet in Sugiez welche mit 80 km/h begrenzt ist, mit einer Geschwindigkeit von 144 km/h geblitzt. Sein Führerausweis wurde ihm abgenommen und das Fahrzeug wurde beschlagnahmt.

von Kantonspolizei Freiburg
am
(Symbolbild)

Am Donnerstagnachmittag wurde ein Motorradfahrer auf der Straße von Anet in Sugiez welche mit 80 km/h begrenzt ist, mit einer Geschwindigkeit von 144 km/h geblitzt. Sein Führerausweis wurde ihm abgenommen und das Fahrzeug wurde beschlagnahmt.

Am Donnerstag, 21. Mai 2020, um 16:04 Uhr, fuhr ein Motorradfahrer von Murten in Richtung Ins. Anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Straße Anet in Sugiez wurde der Motorradfahrer mit einer Nettogeschwindigkeit von 144 km/h anstelle der auf diesem Strassenabschnitt erlaubten 80 km/h gemessen.

Der 37-jähriger Lenker wurde identifiziert und in Anwesenheit eines Anwalts auf der Polizeiwache befragt. Ihm wurde der Führerschein entzogen und sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt.