Wir suchen keine neuen Rekorde, freuen uns aber über den Erfolg!

Das Fischessen des Gemischten Chors Fräschels war ein voller Erfolg!

Das Organisationskomitee hat zu Beginn der vorangehenden Woche noch gezittert und sich eingehend an den Wettergott gewandt. Es hat gewirkt! Das 22. Fischessen des Gemischten Chors Fräschels am Sonntag, 18. August 2019, konnte unter einem freien, blauen Himmel, bei strahlendem Sonnenschein und heissem Sommerwetter durchgeführt werden.

Unsere treuen „Fans“ und Gäste sind unsere Glücksbringer und forderten uns erneut zu Höchstleistungen heraus. Keine Angst, die eingespielte Mannschaft an den Fritteusen, zusammen mit dem Service und allen anderen Helferinnen und Helfern, hat diese Herausforderung angenommen und mit Bravour bestanden. Mit 100 Kilo Zander und 50 Kilo Pommes und unzähligen Salaten, konnten wir eine riesige Anzahl hungriger Gäste bedienen. Zum Dessert ein feines Stück selbstgemachten Kuchen oder Torte, zusammen mit einem Kaffee, was begehrt das Herz noch mehr? Wir freuen uns auf das nächste Jahr, am Sonntag, 16. August 2020, und heissen alle wieder herzlich willkommen. Die Fische sind bestellt und die Musik ist reserviert.

Heinz Gygax, Präsident Gemischter Chor Fräschels