Einladung zum Fischessen des Gemischten Chors Fräschels

Der Gemischte Chor Fräschels lädt zum Fischessen ein.

Schon wieder neigen sich die Sommerferien dem Ende zu. Warum also nicht noch einmal ein freies Wochenende geniessen? Am Sonntag, 18. Ausgust 2019, findet das traditionelle Fischessen des Gemischten Chors Fräschels statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Schwyzerörgeli-Trio „Fröhlechi Surnible us Galmiz“. Der Verein freut sich auf Jung und Alt und heisst alle seine Freunde und Fans beim Zentrum „Rund um Hund“ in Fräschels herzlich willkommen.  Den Alltag vergessen und ein paar unbeschwerte, gemütliche Stunden bei Speis und Trank verbringen: Das kann man beim Fischessen des Gemischten Chors Fräschels. Mit einem kleinen Schwatz und einem Prosit auf die Gesundheit, zusammen mit Bekannten und Nachbarn, so vergeht die Zeit im nu. Der Chor freut sich auf zahlreiche Besucher.

Wann: Sonntag, 18. August, 11 Uhr

Wo: Zentrum 'Rund um Hund', Fräschels