„Männer die Frühstück machen sind unwiderstehlich“

Wer liebt es nicht? Ein gemütliches Frühstück ohne Hektik, mit Freunden oder der Familie, in herrlicher Atmosphäre zu geniessen? Am Sonntag, dem 24. März 2019 ab 09:00 Uhr lädt der MCKG zum Frühlings–Brunch „mit Gesang ein Genuss“ ein. Ein reichhaltiges Buffet mit Stieraugen, Rösti mit Bratspeck bis hin zu „ Züpfe u Burebrot“ aus dem Ofenhaus, Konfitüre, Müesli sowie Käse –  Fleischplatten und vielem Gluschtigem mehr, lassen den Gaumen vor Freude singen. Exklusiv zum Brunch, für einen zusätzlichen Batzen, wird selbst geräucherter Alaska Seelachs auf gerostetem Toast vom Feuer frisch zubereitet, mit einem prickelndem Cupli, sicher das richtige, bevor man in das Finale der Süssigkeiten von selbstgemachten Torten startet. Der Frühlingsbrunch des MCKG ist ein Erlebnis für Jung und Alt!

Männer und Gesang, die süsse Verführung

Es gibt sie noch, die Männer mit der richtigen Tonart, welche das Butterbrot mit Konfitüre zu einer süssen Verführung mit Liedern für die Liebe und die Seele zerschmelzen lassen. Ja genau, mit Liedern, mit Kalorien für das Gemüt vom Buffet des Männergesangs, wird der Morgen mit gesunder traditioneller, und währschafter Kost bereichert. Unter der Leitung von Rolf Ackermann, welcher für das Salz in der Suppe sorgt, wird der Männerchor scharf gemacht, so dass die Herren fast ausser Atem kommen und so im wahrsten Sinne des Wortes ein atemberaubendes Frühschoppenkonzert aufführen. Sein Witz und Schalk für Heiterkeit, wird sicher auch in diesem Jahr nicht fehlen

Damit Ihr Platz gesichert ist und das Buffet ausreichend für Sie gedeckt werden kann, wäre der Chor um Ihre Anmeldung froh. Gerne wird Ihre Reservation ab dem 19.03.2019 von jeweils 18-20 Uhr unter der Telefonnummer 031 755 71 74 entgegengenommen.

Weitere Infos finden Sie unter mckg.jimdo.com oder via Facebook.