Der TV Murten lädt wieder zum beliebten Turnerzmorge ein

Unbedingt in der Agenda notieren: Auch im 2023 laden die beiden Vereine Männer- und Seniorenriege Murten und Frauenriege Murten gemeinsam zu einen öffentlichen Brunch ein.

von Turnverein Murten

Dieser findet als "Turnerzmorge" am Sonntag, den 8. Oktober 2023, statt. Das Organisationskomitee ist bereits seit einiger Zeit daran, den Anlass zu planen und dafür zu sorgen, dass ein abwechslungsreiches Buffet in der Aula des Primarschulhauses Längmatt in Murten bereitstehen wird. Natürlich dürfen die feine Rösti und die frischen Spiegeleier nicht fehlen. Für die kleinen Gäste steht eine betreute Kinderecke zur Verfügung.

Da die Anzahl Plätze beschränkt ist, ist eine Anmeldung bis zum 30. September 2023 nötig. Diese kann per Telefon (079 226 45 22), per Mail (turnerzmorge@gmx.ch) oder über die Webseite der Männer- und Seniorenriege Murten gemacht werden.

Die beiden Vereine freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen. Auch wenn der Brunch "Turner-Zmorge" heisst, dürfen natürlich alle daran teilnehmen.