Marc Flühmann ist neues Ehrenmitglied des FC Kerzers

von FC Kerzers

Um die hundert aktive, Ehren- und Freimitglieder fanden sich am Mittwochabend zur 75. Hauptversammlung des FC Kerzers im Erli ein. Der Präsident, Guido Wildhaber, führte durch die Versammlung und hielt Rückschau auf die verschiedenen Ereignisse aus der vergangenen Saison.

Nicht unerwähnt bleiben soll hier der äusserst knappe Ligaerhalt der ersten Mannschaft (unsereRegion berichtete: FC Kerzers schafft dank Plaffeien trotz Niederlage den Ligaerhalt) sowie die diversen Anlässe zur 75-Jahr-Feier des FC Kerzers. Die Rechnung wurde vom Vizepräsident Harald Kutin erläutert und schloss mit einem Gewinn von rund CHF 27'500. Rechnung sowie Budget wurden durch die Versammlung genehmigt. Im Traktandum Ehrungen wurde Marc Flühmann (ehemaliger 1. Trainer, Spieler, Vorstandsmitglied usw.) für seine grossen Verdienste beim FCK als Ehrenmitglied im Verein aufgenommen.

Guido Wildhaber dankte allen, die sich immer wieder aktiv im Vereinsleben einbringen, den Haupt- und Co-Sponsoren sowie den Unterstützungsvereinen 100er und Golden Club. Danach fand die Hauptversammlung mit Bratwurst und Getränken einen gelungenen Abschluss.