Kegelmeisterschaft der Männer-und Seniorenriegen in Düdingen

Am Samstag, den 26. März 2022, fand im Landgasthof Garmiswil in Düdingen die kantonale Kegelmeisterschaft der Männer-und Seniorenriegen des Freiburgischen Turnerverbandes statt.

Die Meisterschaft wurde durch die Männer- & Seniorenriege Murten organisiert.

Nach zweijährigem Unterbruch wurde die kantonale Kegelmeisterschaft durch die Männer- & Seniorenriege Murten organisiert und erfolgreich durchgeführt. Ganz herzlichen Dank an Jean-Luc Piot und seine Helfer für die Vorbereitungen und die Durchführung dieses sportlichen und geselligen Anlasses. Dank ihres grossen Einsatzes wurde der Kegel-Tag zu einem schönen und gemütlichen Treffen.

Vier Sektionen haben teilgenommen. Bei den Mannschaften siegte Murten vor Charmey und Bösingen. In der Einzelrangliste (zwei Durchgänge) belegte René Hug aus Bösingen den ersten Platz vor Hugo Stulz aus Düdingen.

Nach der Rangverkündigung erklärte sich die Sektion Charmey spontan bereit, die Meisterschaft 2023 zu organisieren.