GV des Fischervereins Murten ein doppelter Erfolg

von Fischerverein Murten

Am 19. November trafen sich im Restaurant Bahnhof in Murten 20 Mitglieder zur GV des Fischervereins Murten.

Erster Erfolg: Sie wählten dabei ihren neuen Präsidenten, Joel Scherwey. Der Vorstand wurde bestätigt. Er besteht aus Baumann Gerhard, Kassier; Baumann Martin, Sekretär; Hähni Walter und Michael Widmer, Technik. Als Beisitzer fungieren Heinz Jost und Ivan Marthaler. Zudem wurde Beat Hämmerli zusammen mit weiteren für seinen Einsatz zur Aktivierung der alten Fischzuchtanlage in Murten gelobt.

Zweiter Erfolg: Diverse Anlässe zu 80 Jahre Fischerverein Murten sollen im 2022 stattfinden. Sigi Baur hilft seit einiger Zeit bei der Aufarbeitung der umfangreichen, wenn nicht sogar immensen Dokumente mit. Diverse Anlässe sollen im 2022 stattfinden. Ideen dazu nimmt Sigi Baur gerne unter oder 079 367 56 04 entgegen.