Sommerlager der JuBla Gurmels – Teil 2

Während einer Woche, vom 10. bis 17. Juli, verbringt die JuBla Gurmels ein Lager in Lenk im Simmental (BE). Das diesjährige Motto lautet «Flucht von Alcatraz». Emilie, Tonia und Anja berichten für uns jeweils über den Lageralltag.

Die letzten Tage hat das Wetter in der Lenk leider nicht so gut mitgespielt. Trotzdem war das Programm sehr cool. Am Mittwoch mussten wir zum Beispiel unser Essen selber erspielen, da die Köche "entführt" worden sind. Das hat mega Spass gemacht!

Gestern am Nachmittag haben die 9. Klässler das Programm gemacht. Wir mussten Challenges machen, das war sehr cool. Wir freuen uns alle schon sehr auf die nächsten Tage!

Emilie und Tonia

Lesen Sie auch den ersten Teil: Sommerlager der JuBla Gurmels – Teil 1