Seeband Muntelier on Tour

©Seeband Muntelier

Die Seeband Muntelier ist eine kreative Harmonie-Band. Sie besteht derzeit aus 20 jungen Musikantinnen und jung gebliebenen Musikanten. Uns verbindet die Idee einer lockeren, erlebnisreichen Band und die Freude an moderner Musik. Zu einem jährlich wechselnden Konzertthema spielen wir am liebsten eindrucksvolle Film-Soundtracks und berühmte Popsongs, oft begleitet von unterschiedlichen Instrumental- und Gesangsgruppen.

Wir proben nur zweimal im Monat am Sonntagabend, haben im Juni/Juli zwei Openair Auftritte und im Dezember ein Winterkonzert. Daneben engagiert sich die Seeband am Frühlingsfest vom Floralia Gartencenter und geniesst jährlich zwei bis drei Erlebnis-Events. Letztere führte die Seeband auch schon für ein verlängertes Wochenende ins Piemont, an die Côte d'Azur oder mit den Fahrrädern in den Jura.

Seeband on Tour 2018:

Samstag 17. November, Raclette-Abend im Pavillon Muntelier
Samstag 15. Dezember, Auftritt am Weihnachtsmarkt Murten
Sonntag 16. Dezember, Winterkonzert mit dem Chor 8 to 10 in der Deutschen Kirche Murten

Wer ein Instrument spielt(e), moderne Songs mag und gerne in einem lockeren Rahmen musizieren möchte, schaut am besten ganz unverbindlich in einer Probe im Pavillon Muntelier vorbei.

Alles weitere Wissenswerte finden Sie auf unserer Webseite: seeband.ch