Go back

Murtner Judokas trainieren mit Polizei-Judo Nationalmannschaft

von unsereRegion
am
(Bild: hara-sport.ch)

Vor kurzer Zeit trainierte die Polizei-Judo Nationalmannschaft in Murten zusammen mit den Mitgliedern des Judoklubs Hara Sport Murten. Die für die Polizei-Judo-Europameisterschaft in Györ, Ungarn vom Mai 2019 qualifizierten Judokas absolvierten ein erstes gemeinsames Training beim Hara Sport in Murten. Das intensive und sehr abwechslungsreiche Training half allen Judokas für die Vorbereitung ihrer nächsten Wettkämpfe auf nationaler und internationaler Ebene.

«Es war ein interessantes Niveau, da einige der Polizisten in der Nationalliga A kämpfen. Aber wir hatten alle unseren Spass und konnten viel voneinander lernen», freute sich Raphael Kuhn, Kämpfer beim Hara Sport Murten, nach dem Training. 

(eingesandt)