Go back

Fussball: Der FC Kerzers verliert gegen den SC Düdingen mit 0:2

Auch im zweiten Deutschfreiburger Derby der Saison 23/24 bleibt Düdingen Sieger.

von FC Kerzers
am

Auch im zweiten Deutschfreiburger Derby der Saison 23/24 bleibt Düdingen Sieger.

Im Gegensatz zum Spiel im August in Düdingen waren es im Erli zwei vollkommen unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Halbzeit hatte Kerzers viel mehr vom Spiel und verpasste es mit drei klaren Torchancen in Führung zu gehen. 

In der zweiten Halbzeit hatte Kerzers viel Mühe den Ball über mehrere Stationen in den Sturm zu bringen. Wenn man die Tore nicht macht, bekommt man sie und Düdingen nutzte dies eiskalt aus. So gewinnt Düdingen das Derby mit 0:2.

Nun geht es am Mittwoch, den 27. März 2024, um 20:00 Uhr in Villars-sur-Glâne gegen den FC Matran zum zweiten Rückrundenspiel.

Impressionen vom Spiel