Go back

Sandrine Marti Schwab überlegene Siegerin im Women’s Grand Prix!

von unsereRegion
am

Über das vergangene Wochenende fand im Tennis-, Squash- und Padelcenter im Rahmen des Women’s Grand Prix das letzte diesjährige Turnier statt. Die Murtnerin Sandrine Marti Schwab nutzte die Gelegenheit und krönte ihre Saison mit einem überlegenen Sieg in der Konkurrenz WS R3/6! Sie dominierte ihre gleichklassierten Gegnerinnen und gab in allen ihren Spielen nur gerade drei Games ab. Den Final gewann sie sogar zu null. Sandrine musste sich vorgängig vom Turnierleiter zu einer Teilnahme überreden lassen, nun hat sie bewiesen, dass sie auch gegen viel jüngere Spielerinnen erfolgreich sein kann: „Ich habe gut gespielt und ich denke, dass vor allem der Service viel ausgemacht hat, denn das war früher meine Schwäche, und natürlich das regelmässige Training, welches mir Selbstvetrauen und Sicherheit gibt.“

Resultate:

Gruppenspiel WS R3/6:

Sandrine Marti Schwab (TC Murten, R4) gegen Audrey Stritt (TC Marly, R4) 6/1, 6/2

Christa Pieth (TC Veyrier Grand-Donzel, R4) gegen Audrey Stritt (TC Marly, R4) 6/4, 4/6, 11/9

Sandrine Marti Schwab (TC Murten, R4) gegen Christa Pieth (TC Veyrier Grand-Donzel, R4) 6/0, 6/0.
 
 


Martin Golser