Go back

Nino Bühler auf den Pfaden seiner Mutter!

von unsereRegion
am
Nino Bühler freut sich über den Erfolg.

Am Suzuki-GP am 3. November 2019 gewann Nino Bühler in seiner Konkurrenz MS 12U R7/9 alle seine Spiele ohne Satzverlust! In der laufenden Wintersaison 2019/20 werden im Tennis-, Squash- und Padelcenter Murten erstmals offizielle Turniere im Rahmen des Suzuki GP’s ausgetragen. Die Teilnehmenden erhalten als Erstrundenverlierer und Sieger wertvolle Grand-Prix Punkte, welche gegen Prämien umgetauscht werden können. Wie an den ATP- oder WTA-Turnieren der Profis, wird für jede Konkurrenz zudem eine Gesamtrangliste geführt, in welcher nun Nino Bühler weit vorne platziert sein wird. In den kommenden Monaten werden weitere Turniere in dieser Serie, auch für Erwachsene, angeboten.

Die Erfolge von Nino sind nicht überraschend, denn er wird von seiner Mutter Gaby Bühler Rüegg betreut, welche in ihren Jugendjahren als N2 (16) in der Nat. A mitspielte und damals von Martin Golser, dem heutigen Geschäftsführer des Tenniscenter Murten in Trainingsgruppen und Camps betreut wurde. 
 
Die Gesamtrangliste des Suzuki GP finden Sie hier

(eingesandt)