Go back

Roger Brönnimann in den Gemeinderat von Courgevaux gewählt

von glp Seebezirk
am
Roger Brönnimann ist Co-Präsident der glp Seebezirk und Leiter Vermögensberatung bei der Valiant in Murten.

Da Herr Nicola Ostini Della Vedova nach seiner Ernennung zum Vizeoberamtmann des Seebezirks als Gemeinderat von Courgevaux zurücktritt, war eine Ergänzungswahl geplant. Innerhalb der gegebenen Frist war jedoch nur eine Liste mit einem Kandidaten eingegangen, weshalb die Urnenwahl nicht stattfindet und Herr Roger Brönnimann vom Gemeinderat als gewählt erklärt wurde.
 
Die glp Seebezirk gratuliert Roger Brönnimann zur Wahl in den Gemeinderat von Courgevaux und wünscht ihm einen guten Start in sein neues Amt. Roger Brönnimann ist Co-Präsident der glp Seebezirk und Leiter Vermögensberatung bei der Valiant in Murten.