Go back
logo

SP und Grüne zu Besuch im Murtner Ortsteil Jeuss

von SP See
am
Die Kandidierenden der rot-grünen Liste der Gemeinde Murten heissen die Besucher willkommen.

Am frühen Samstagmorgen, dem 11. September 2021, schimmerte es bunt neben der Holzofenbäckerei im Murtner Ortsteil Jeuss, denn die Kandidatinnen und Kandidaten der SP und Grünen für die Gemeindewahlen waren zu Besuch. Mit rotem Zelt, vielfältiger Wahlinformation, einem Spiel für Jung und Alt, feinen Brötli aus der Bäckerei, grünem und rotem Sirup, Kaffee und dem bei der Gemeinde Murten ausgeliehenen E-Cargo-Bike waren rund fünfzehn bisherige und neue Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort. Es fanden interessante Gespräche mit den Klientinnen und Klienten des Dorflädelis statt. "Es ist schön, die Personen einmal direkt kennenlernen zu können!", meinten viele. Viele Velofahrer fuhren durch den Ort und Eltern mit Kindern besorgten das nötige für ein feines Samstagsfrühstück zuhause.

Wir freuen uns, am kommenden Samstag, dem 18. September 2021 in Murten nochmals eine Standaktion durchführen zu können, und die Kandidierenden der SP und Grünen laden Sie ein, zum persönlichen Kennenlernen zu uns zu stossen!