Go back

Fabian Kuhn in den Vorstand der Jungfreisinnigen Schweiz (JFS) gewählt

von unsereRegion
am

Fabian Kuhn, Vize-Präsident der Jungfreisinnigen Freiburg (JFF) und Präsident der Sektion Jungfreisinnige Deutschfreiburg, wurde am Kongress in Bern in den Vorstand der Jungfreisinnigen Schweiz (JFS) gewählt. Er ist nun Verantwortlicher der Kantone. Kuhn studiert zurzeit Wirtschaft und Recht und beginnt im September mit dem Master in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Freiburg. Neben seinem Studium und politischen Engagement unterrichtet er Tennis im Tennisclub Kerzers.
 
Fabian Kuhn setzt sich unter anderem für einen attraktiven Wirtschaftsstandort Schweiz, eine liberale Gesellschaft und eine nachhaltige Sanierung der Altersvorsorge ein. Konkret fordert er die Einführung der Individualbesteuerung, weniger Bürokratie, eine kontrollierte Legalisierung von Cannabis, die Ehe für Alle, sowie die Anpassung des Rentenalters und steuerliche Anreize ab dem ordentlichen Pensionsalter.  
 
Der 23-jährige Murtner ist immer durch seine hervorragende Arbeit und sein Engagement für die JFF aufgefallen. Der gesamte Freiburger Vorstand gratuliert ihm und wünscht ihm alles Gute für sein neues Mandat.
 
(eingesandt)