Go back
logo

Neue Leitung der Coop Filiale Murten

Maksut Zenuni führt seit dem Frühjahr die Coop-Verkaufsstelle an der Bubenbergstrasse 1 in Murten. Der 41-Jährige hat sich in seinem neuen Umfeld bestens eingelebt.

von unsereRegion
am
Maksut Zenuni ist seit März neuer Filialleiter der Coop-Filiale Murten.

Maksut Zenuni führt seit dem Frühjahr die Coop-Verkaufsstelle an der Bubenbergstrasse 1 in Murten. Der 41-Jährige hat sich in seinem neuen Umfeld bestens eingelebt.

Seit dem Frühling leitet Maksut Zenuni das 29-köpfige Team im Coop an der Bubenbergstrasse 1 in Murten. «Der Wechsel nach Murten bedeutet mir viel, es ist eine besondere Herausforderung.» So fühle er sich im zweisprachigen und touristischen Umfeld in der Zähringerstadt sehr wohl. «Ich lege viel Wert auf Freundlichkeit und eine hohe Qualität unserer Produkte.» Zudem sei ihm der Zusammenhalt im Team wichtig.

Maksut Zenuni steht seit 25 Jahren für Coop im Einsatz. Er arbeitete in diversen Coop-Verkaufsstellen und konnte in verschiedenen Funktionen Berufs- und Führungserfahrung sammeln. Zuletzt war er drei Jahre als Geschäftsführer im Coop Giffers tätig. Der sportliche Freiburger, der in seiner Freizeit im Turnverein engagiert ist und leidenschaftlich gerne mit dem Mountainbike unterwegs ist, lebt mit seiner Familie in Düdingen.


(eingesandt)