Go back

Grosse Spendenbereitschaft bei "Cartons du Coeur"-Sammelaktion in Murten

von Cartons du Coeur Seebezirk
am

Die Lebensmittelsammlung, welche die Freiwilligenorganisation "Cartons du Cœur" am Samstag, 27. August 2022, im Migros Murten durchführte, war ein voller Erfolg.

Die Bereitschaft und das Engagement der Bürger*innen aus dem Seebezirk waren aussergewöhnlich und es konnten innert weniger Stunden über 40 Kartons mit Lebensmitteln und auch Geldspenden gesammelt werden. Dies wird es dem gemeinnützigen Verein "Cartons du Cœur" Region Murtensee ermöglichen, die Nahrungsmittel und Haushaltsartikel in den kommenden Monaten an bedürftige Familien in der Region zu verteilen.

"Cartons du Cœur" dankt allen, die zum Erfolg der Aktion beigetragen haben. Ein herzliches Dankeschön auch an die Migros und ihre Mitarbeiter*innen!

Möchten Sie eine Geldspende machen?

  • PC: 61-144391-7
  • IBAN: CH16 0900 0000 6114 4391 7
  • Cartons du Cœur, 3280 Murten

Möchten Sie Freiwillige*r werden? Melden Sie sich bei !