Go back

«Murten On Ice» geht in die achte Runde

von unsereRegion
am

Ein untrügliches Zeichen, dass der Herbst langsam zu Ende geht und der Winter naht: Vor den Toren der Altstadt sind in diesen Tagen bereits die Aufbauarbeiten für die Eisbahn gestartet worden. Pünktlich am 8. November 2018 soll das mobile Eisfeld öffnen und bis zum 17. Februar 2019 wieder viele grosse und kleine Schlittschuh-Fans vor diese einzigartige Kulisse ziehen.

Dieser Winter-Event „Murten on Ice“ des Tourismusvereins Murten findet dieses Jahr bereits zum siebten Mal statt. Auf dem Programm stehen lässige Aktivitäten und Events für die ganze Familie wie Eishockey (Do 20:15 - 21.45 Uhr), eine Eis-Disco, Eislaufkurse, Dreikönigs-Feier (6. Jan. ab 14 Uhr) und Eisstockschiessen(auf Voranmeldung). Die Buvette gleich neben dem Eisfeld sorgt für das leibliche Wohl. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar.

Weitere Infos zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen finden sich unter: murtenonice.ch

Eindrücke vom Aufbau