Go back
logo

Boxenstopp – damit die Ehe nicht auf der Strecke bleibt

von unsereRegion
am
(Symbolbild)

Wer kennt sie nicht? Die Schmetterlinge und die dazu passende rosarote Brille. Verliebt sein kann ja so schön sein! Allerdings stellt sich in jeder Beziehung irgendwann der Alltag ein. Die herumliegende Wäsche oder das dauernde Gemecker nervt einfach nur noch. Der Alltag ist öde und langweilig. Manchmal stellt man auch einfach nur fest, dass man gar nicht mehr zusammen zum Reden kommt.
Im Boxenstopp Seminar in der FEG Murten geht es darum, sich Zeit für seine Ehe, seine Partnerschaft oder seine Beziehung zu nehmen. Auch ohne grosse Probleme tut es manchmal einfach nur gut, ein paar Stunden in das gemeinsame Leben zu investieren und sich miteinander über die Herausforderungen des Zusammenlebens zu unterhalten. Möglicherweise können neue Gemeinsamkeiten entdeckt, oder aber die Chancen von Unterschieden erkundet werden. Vielleicht dient dieser Anlass aber auch einfach nur als kleine Atempause mitten im ganz normalen Wahnsinn des Alltags.

Eingeladen sind alle jungen und älteren Interessierten aus der Gegend. Das Seminar findet am Samstag, dem 19. Oktober von 9.00 – 17.00 Uhr in der Freien Evangelischen Gemeinde in Murten statt und kostet 140 Franken pro Paar.
 
(sponsored content)