Go back
logo
Land und Leute /Kolumne
Florian Jornod

Vier Fragen an...

... Sarah Kodraliu

Die Region Murten ist für mich:

Die Region Murten ist für mich wie meine Heimat. Es ist super hier oder einfach gesagt das Beste.

Deshalb gefällt es mir hier:

 Alles was man braucht, findet man hier. Es ist eine wunderschöne Region mit dem See und so etwas wie Murten findet man nirgendwo anders in der Schweiz. Auch die Menschen, die hier leben, sind sehr freundlich. Was mir speziell auch noch gefällt, ist, dass die Stadt Anlässe, wie zum Beispiel das Lichtfestival organisiert. Ich könnte niemals von hier weggehen.

So lange bin ich schon hier:

Seit 30 Jahren.

In der Freizeit mache ich:

Ich gehe mit Freunden an den See spazieren, trinke Kaffee, gehe ins Kino, bei Festen gehe ich feiern und shoppe. Es gibt immer etwas zu tun.