Go back
logo

Kino Murten - Aktuelles Kinoprogramm und Filmtipps

von Kino Murten
am

Kinotipps

Juliet, Naked

In der Verfilmung des witzigen Nick Hornbys Roman „Juliet, Naked“, geht es um Tucker Crowe, dem geheimnisvollen Rockstar. Er ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung von Annie und Duncan noch für Zündstoff sorgt. 20 Jahre ist es her, dass der gefeierte Musiker seine letzte Platte veröffentlichte. Im Gegensatz zu dem fanatischen Tucker Crowe-Fan Duncan verreißt Annie dessen aufgetauchtes Demo-Album "Juliet, Naked" in einem Online-Forum – und bekommt plötzlich Post von Tucker Crowe höchstpersönlich.

Mary Poppins‘ Rückkehr

Mary Poppins kehrt in das Haus der Familie Banks zurück, um der nächsten Banks-Generation nach einem tragischen Verlust wieder Freude und Heiterkeit zu bringen. Emily Blunt spielt die Mary Poppins hervorragend.

In der Kinowoche vom 10.- 16. Januar macht das Kino Murten eine Reprisenwoche. Das Publikum hat die Gelegenheit, Filme zu sehen, die entweder immer noch sehr gefragt sind oder die nur für kurze Zeit auf dem Programm standen und vielleicht deshalb verpasst wurden. Infos dazu gibt es auf der Kinoseite kino-murten.ch.

Kinoprogramm vom Do 20.12. bis Mi 26.12.

Für allfällige Fragen:

le cinéma Feuerwehrmagazin N°1, 3280 Murten
Anne Mathys (026 670 60 50 / 079 419 52 18)
Programmation Tel. 026 670 08 88 Kino