Go back

40 Jahre Gemischter Chor Fräschels!

von unsereRegion
am

Im Frühling 1983 haben sich 28 gesangsfreudige junge Menschen aus Fräschels zu einem gemischten Chor zusammengefunden. Heute, nach 40 Jahren, sind immer noch 7 Gründungsmitglieder aktiv mit dabei. Sie sind zwar etwas älter geworden, aber nicht zu müde, weiterhin ihre Stimmen ertönen zu lassen.
Die Zusammensetzung des Chors hat sich mit den Jahren verändert, aus Gründen des Alters, der Gesundheit oder anderer Interessen. Immer sind neue Gesichter und Stimmen gekommen, haben sich gefunden und klangvoll ergänzt.
Viele Auftritte und Feste wurden in all den Jahren gesungen und gefeiert. Denn Singen ist gut für die Gesundheit, hält dich bei guter Laune und fördert den Zusammenhalt. Nun dürfen 40 Jahre gefeiert werden.

Zu diesem Jubiläum lädt der Gemischte Chor Fräschels zum Konzert ein:
Wir singen zum Jubiläum am Sonntag, 11. Juni 2023 um 17.00 Uhr in der Kirche in Kerzers.
Der Eintritt ist frei, für eine Kollekte sind wir dankbar.
Im Anschluss an das Konzert sind alle Gäste herzlich zu einem kurzen Apéro bei der Kirche eingeladen.