Go back

«Spätzünder» - Ueli Remund im Kellertheater Murten

von Kellertheater Murten
am

Lebensberichte sind in Mode. Meistens handeln sie von Berühmtheiten. Ueli Remund jedoch hatte ein «normales» Leben. Dann schrieb er den «Spätzünder». Er schrieb vom Leben in einem kleinen Ort, vom Erwachsenwerden, Schulehalten, Turnen und vom Eintauchen in die Theaterwelt. Seine Aufzeichnungen lesen sich wie ein Bericht aus einer fremden Welt. Aber es war die Welt von uns allen. Eine Gelegenheit, sich beim Zuhören an die eigene Vergangenheit zu erinnern und darüber zu staunen, wie sehr sich alles verändert hat - Autorenlesung mit Ueli Remund, begleitet von Urs Ruprecht am Flügel.

Wann: Freitag, 14. Oktober 2022 – 20:15 Uhr
Wo: Kellertheater Murten

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Kellertheaters Murten!