Go back

Diese Filme laufen nächste Woche im Open Air Kino Murten

von Open Air Kino Murten
am

Alle Informationen, die Sie für einen Besuch im Open Air Kino Murten benötigen, finden Sie hier!

«Downton Abbey: A New Era» (2. August)

2006 hecken Ganoven den perfekten Plan für einen Banküberfall in Buenos Aires aus. Er ist in die Geschichte eingegangen als einer der grössten Coups überhaupt und einer der gelungensten. Die Komödie, die da auf der Basis des realen Geschehens entstanden ist, ist umwerfend. Packend geschrieben, vergnüglich inszeniert, toll besetzt und gespielt und spannend bis zum Schluss.

Regie: Simon Curtis
Schauspiel: Michelle Dockery, Tuppence Middleton, Maggie Smith
Sprache: Edf
Dauer: 125 min
Alter: ab 14 Jahren

«Jurassic World: Ein neues Zeitalter» (3. August)

Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf Isla Nublar frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen Mensch und Dinosaurier beginnt.

Regie: Colin Trevorrow
Schauspiel: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Laura Dern
Sprache: D
Dauer: 147 min

«Focus» (4. August)

Nicky ist ein langjähriger Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchs-Gaunerin Jess. Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu intensiv – und endet in einer abrupten Trennung. Drei Jahre später hat sich Nickys Ex zur vollendeten Femme fatale gemausert und taucht in Buenos Aires bei einem hochkarätigen Autorennen auf…

Regie: Glenn Ficarra & John Requa
Schauspiel: Will Smith, Margot Robbie, Rodrigo Santoro
Sprache: D
Dauer: 104 min
Alter: ab 12 Jahren

«La Panthère des Neiges - Der Schneeleopard» (7. August)

Im Herzen des tibetischen Hochlands ist die Natur unberührt und von einzigartiger Schönheit. Hier leben wilde Yaks, Wölfe, Tschirus und viele andere Tiere. Der renommierte Naturfotograf Vincent Munier und der Schriftsteller Sylvain Tesson begeben sich auf die Suche nach einem besonders scheuen Lebewesen, dem Schneeleoparden. Die Raubkatze zeigt sich kaum, doch ihr entgeht nichts. Es ist ein äusserst elektrisierender Moment, als das majestätische Tier endlich aus seiner Deckung kommt und die Aufmerksamkeit auf seine Beobachter richtet.

Regie: Marie Amiguet, Vincent Munier
Schauspiel: Dokumentarfilm
Sprache: Fd
Dauer: 92 min
Alter: ab 6 Jahren