Go back

Kino Murten - Aktuelles Kinoprogramm und Kinotipps

von Kino Murten
am

Kinotipp

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Die kleinen gelben Minions treiben einmal mehr ihr Unwesen auf der großen Kinoleinwand. Am Donnerstag startet der Film schweizweit, auch im Kino Murten. Doch Achtung: der Film startet im Abendprogramm jeweils bereits um 19:00 Uhr, so dass auch ein jüngeres Publikum den Film sehen kann.

In diesem Film wird die Geschichte erzählt, wie die Minions in den 70ern noch immer auf der Suche nach einem neuen tyrannischen Herrscher suchen. Sie treffen auf ein Kind, das sich anschickt, der grösste Bösewicht aller Zeiten zu werden: Gru. Doch bis es soweit ist, richten die Minions wie immer gewaltiges Chaos an.

Programm

Zudem steht immer noch die Plattform «le cinéma on demand» zur Verfügung. Eine Streaming-Plattform mit einer auserlesenen Auswahl von über 100 Filmen. Beim Streamen unterstützen die Zuschauer auch ihr Kino, da ca. die Hälfte der Einnahmen dem le cinéma zugutekommt.

Für allfällige Fragen:

le cinéma Feuerwehrmagazin N°1, 3280 Murten
Anne Mathys (026 670 60 50 / 079 419 52 18)
Programmation Tel. 026 670 08 88

www.kino-murten.ch


(eingesandt)