Go back

Kino Murten - Aktuelles Kinoprogramm und Kinotipps

von Kino Murten
am

Kinotipp

Jurassic World: ein neues Zeitalter
Ab Donnerstag zeigt das Kino in Murten den letzten Teil der Dinosauriertrilogie «Jurassic World». Der Film läuft auf Deutsch mit spektakulären Bildern in 3D und viel Action: Die Isla Nublar und ihr Park wurden zerstört, aber die Probleme sind noch nicht vorbei. Da sich die Dinosaurier auf der ganzen Welt ausgebreitet haben, führen die angespannten Beziehungen zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit zu neuen Konflikten. Das zerbrechliche Gleichgewicht wird dabei auf die Probe gestellt und die Zukunft steht vor einer neuen Ausrichtung. Es wird ein für alle Mal entschieden, welche Spezies auf der Erde existieren soll.
 
Am Sonntag läuft nochmals die britische Komödie «The Duke», die auf wahren Tatsachen beruht. Mit Jim Broadbent und Helen Mirren.
 
Und schon bald sind die Minions wieder aktiv. Ab dem 30. Juni kommt der neue Film als Premiere nach Murten.

Programm

Zudem steht immer noch die Plattform «le cinéma on demand» zur Verfügung. Eine Streaming-Plattform mit einer auserlesenen Auswahl von über 100 Filmen. Beim Streamen unterstützen die Zuschauer auch ihr Kino, da ca. die Hälfte der Einnahmen dem le cinéma zugutekommt.

Für allfällige Fragen:

le cinéma Feuerwehrmagazin N°1, 3280 Murten
Anne Mathys (026 670 60 50 / 079 419 52 18)
Programmation Tel. 026 670 08 88

www.kino-murten.ch


(eingesandt)