Go back

Der Chor Muntelier singt wieder

von unsereRegion
am

Die Pandemiemassnahmen schränkten das Singen für viele Monate ein. Nach den Lockerungen der Massnahmen im Frühjahr erwachte die Lust am Singen und Musizieren wieder. Mit dem neuen Dirigenten, Matthias Bachmann, tritt der Chor Muntelier am Samstag, 11. Dezember 2021 in der Kirche Meyriez wieder auf und zwar nach folgendem Rezept: Man nehme den Chor Muntelier, ein tolles Publikum, eine Handvoll Klänge und mische sie in der Kirche Meyriez und geniesse.

Seit September 2021 steht der Chor unter der Leitung von Herrn Matthias Bachmann. Als professioneller Posaunist bringt er eine breite Erfahrung in verschiedensten Musikrichtungen und aus diversen Musikprojekten mit. Er ist in Murten aufgewachsen und in verschiedensten musikalischen Projekten engagiert. Wir freuen uns sehr, unter einem engagierten, erprobten und ideenreichen Dirigenten musizieren zu können.

Wie bei vielen anderen Vereinen macht sich der Mitgliederschwund – insbesondere nach der Pandemie – auch bei uns bemerkbar. Wir freuen uns auf neue Mitglieder, aber auch auf Projektsänger, welche für eine selbstgewählte, beschränkte Zeit im Chor mitsingen möchten.

Die Homepage des Chors Muntelier gibt über die anstehenden Projekte und Aktivitäten Auskunft!

(eingesandt)