Go back

Verlosung - Michael Steiner zu Gast im Kino Murten - Wolkenbruch

von Kino Murten
am
(©Turnus Film)

Am 4. November ist der Regisseur Michael Steiner, der mit Filmen wie „Mein Name ist Eugen“, „Grounding“ und „Sennentuntschi“ bekannt wurde, im Kino Murten zu Gast. Er diskutiert mit Ueli Heiniger über seinen neuen Film „Wolkenbruch“, die Verfilmung des erfolgreichen Romans von Thomas Meyer „Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse“.

Wolkenbruch

Bislang hat Motti (Joel Basman) immer brav getan, was seine jüdisch-orthodoxe Mame ihm vorschreibt. Bärtig und unauffällig gekleidet zeigt sich Motti als beflissener Student an der Zürcher Universität und arbeitet teilzeit im väterlichen Unternehmen. Als die Mutter Ihren Sohn verkuppeln will und lauter junge Frauen einlädt, weicht Motti von dem traditionellen Pfad ab. Er verliebt sich in Laura, eine "Schickse". Für Motti beginnt eine Reise in eine für ihn unbekannte und unsichere Welt.

Verlosung

Interessiert? Wir verlosen 2x1 Kinoticket für den Film. Um am Wettbewerb teilzunehmen, schicken sie uns ein Mail an murten@unsereRegion.ch

(Rechtsweg ist ausgeschlossen / einlösbar ab Montag 05.11.18)