Go back

Kino Murten - le cinéma - Kino-Programm vom Do 18.10. bis Mi 24.10.18

Diese Filme laufen aktuell im Kino Murten.

von Kino Murten
am

Diese Filme laufen aktuell im Kino Murten.

Kinotipp

A star is born

In dieser Neufassung der tragischen Lovestory verkörpert Bradley Cooper den Country-Musik-Star Jackson Maine, der eine begabte Unbekannte namens Ally (Lady Gaga) entdeckt und sich in sie verliebt. Sie hat ihren Traum von der grossen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Während sie über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht.

Folgende Filme stehen noch für eine weitere Vorführung auf dem Programm:

Am Donnerstagabend läuft nochmals der höchst interessante Dokfilm „Intelligent Trees - Intelligente Bäume“ über die Sprache und Kommunikation der Bäume. „Der Läufer“, inspiriert von einem wahren Schweizer Kriminalfall. Mit Max Hubacher („Der Verdingbub“) in der Hauptrolle. Und „Book Club“, eine Komödie mit Jane Fonda und Diane Keaton.

Kinoprogramm vom Do 18.10. bis Mi 24.10.

Reservationen und weitere Informationen finden Sie unter kino-murten.ch