Go back
logo

Das Kino Murten ist bald wieder geöffnet

von Kino Murten
am

Am Freitag, 30. April öffnet das Kino Murten im alten Feuerwehrlokal wieder seine Türen. Den Auftakt wird der Seniorenfilmnachmittag mit dem Film "La Bonne Épouse" mit Juliette Binoche in der Hauptrolle um 14 Uhr machen. Der Seniorenfilmnachmittag musste 2020 immer wieder verschoben werden und obwohl das Kino im April normalerweise keinen solchen Nachmittag durchführt, wird dies auf Wunsch des Organisationskomitees nun getan. Die Platzzahl ist auf 24 Personen beschränkt, dies ist ein Drittel der Gesamtkapazität.

Für das Kino Murten ist dies ein Lichtblick nach einer langen Durststrecke. Bleibt zu hoffen, dass nicht erneut geschlossen werden muss und die Bewohner nach wie vor den persönlichen Service sowie die Altstadtatmosphäre des Kinosaals im ehemaligen Feuerwehrmagazin schätzen.
 
Das Kino wird am Anfang von Donnerstag bis Sonntag geöffnet sein. Am Do, Fr und Sa jeweils um 20:30 Uhr und am Sonntag um 10:30 Uhr.