Go back

Stars of Sounds findet möglicherweise in abgespeckter Version statt

von unsereRegion
am

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass das Stars of Sounds Aarberg auch 2021 nicht stattfinden wird. Als Grund geben die Organisatoren eine zu grosse Planungsunsicherheit an. In Murten besteht jedoch Hoffnung, wie Marc Zahnd von Stars of Sounds gegenüber unsereRegion erklärt: «Nachdem zwei der Hauptacts ihre Tour abgesagt haben, haben wir uns entschieden, diesen Sommer auf der Pantschau auf eine grosse Version des Stars of Sounds zu verzichten. Stattdessen prüfen wir, ob eine abgespeckte Version möglich ist.» Diese könnte über einen längeren Zeitraum von mehr als einer Woche stattfinden. So könnte auch die Zuschauerzahl auf ungefähr 1000 pro Tag reduziert werden. «Falls dies möglich sein sollte, konzentrieren wir uns vermehrt auf Schweizer Künstler», so Zahnd. Was im Falle einer Durchführung sicher nicht fehlen wird, ist eine vielfältige Food- und Getränkemeile.
 
Wie sich die Organisatoren entscheiden werden, erfahren Sie zeitnah auf unsereRegion.