Go back
logo

Für das Kellertheater ist das Jahr vorzeitig zu Ende

von Kellertheater Murten
am

Aufgrund der neuen Verordnungen des Bundes vom 3. November 2020 haben wir vom Kellertheater Murten uns entschieden, alle Gastspiele bis Ende Jahr abzusagen. Wir setzen alles daran, diese in das Programm der nächsten Saison integrieren zu können. Die Aufführung der Eigenproduktion mit dem Namen «Angst essen Seele auf» wurde bereits Ende Oktober abgesagt (unsereRegion berichtete: Kellertheater sagt Reprise von «Angst essen Seele auf» ab).
 
Wir tun alles für die Sicherheit unseres Publikums, doch jetzt ist es – trotz schwerem Herzen – die richtige Entscheidung, die Gastspiele abzusagen und es nächstes Jahr wieder zu versuchen, um der Gesundheit unserer Gäste den Vorrang zu geben. Wir freuen uns, unser Publikum bei anderer Gelegenheit wieder herzlich bei uns begrüssen zu dürfen.


Isabelle Balmer