Go back
logo

Klingende Namen zu Gast am Open Air Kino Murten

von Open Air Kino Murten
am

Am Freitag, 17. Juli, startet das Open Air Kino im Stadtgraben von Murten mit dem ersten Film «Green Book – eine besondere Freundschaft» in die Saison 2020. Weitere Neuheiten, aber auch Klassiker, folgen (Programm und Informationen: Der Countdown für das Open Air Kino 2020 hat begonnen). Nebst der romantischen Atmosphäre und den spannenden Filmen bietet das Open Air Kino seinen Besuchern aber auch namhafte Live-Gäste:
 

  • 26. Juli: Roman Droux, der Berner Regisseur von «Der Bär in mir» wird vor und nach dem Film Red und Antwort stehen.
  • 27. Juli: Peter Reichenbach, Filmproduzent, besucht uns zur Vorstellung von «Platzspitzbaby»
  • 5. August: Mike Müller ist unser Gast bei «Moskau Einfach!», der Komödie zum Fichen-Skandal.
  • 6. August: Wale Liniger & Reto Camenisch sind zu Besuch anlässlich der Premiere von «Heicho», Camenischs Film über den Bluesmusiker Walter Liniger. Moderation des Premierenabends: 
    Hannes Hug, Journalist und Filmemacher

unsereRegion wünscht Ihnen viel Spass im Open Air Kino Murten!