Go back

Kino Murten - Aktuelles Kinoprogramm und Kinotipps

von Kino Murten
am

Kinotipp

Unsere grosse kleine Farm
Müde vom Grossstadtleben stürzen sich John und Molly in die Verwirklichung ihres Traums von einer eigenen Farm. Die nächsten Jahre bringen den Idealisten Glücksmomente, aber auch viel harte Arbeit, Schwierigkeiten und einen neuen Umgang mit der Natur und dem Leben… Ein bildgewaltiger Dokumentarfilm für Gross und Klein, der uns näherbringt, wie Natur, Tier und Mensch im Einklang leben können.
 
Toy Story 4 
Die Cowboy-Puppe Woody und sein Freund Buzz Lightyear haben sich gut im Kinderzimmer ihrer neuen Besitzerin, Bonnie, eingerichtet. Als das Mädchen aus einem Göffel (Gabel + Löffel) ein neues Spielzeug namens Forky bastelt und es ins Herz schließt, nehmen sie den ungewöhnlichen Zuwachs mit offenen Armen in ihre Mitte auf. Doch Forky sieht sich selbst eher als Abfall an und flüchtet, woraufhin Woody sich auf die Suche nach ihm macht, um ihn zurückzubringen.
 
Late Night (Premiere)
Die Late-Night-Talkmasterin Katherine Newberry (Emma Thompson) holt die junge Autorin Molly Patel nur zum Zweck der Diversity und wegen der Frauenquote an Bord. Doch Molly krempelt die Show mit ihrer Leidenschaft und Unverfrorenheit total um - und verändert auch Katherines Sichtweise und Leben.

Programm

Für allfällige Fragen:

le cinéma Feuerwehrmagazin N°1, 3280 Murten
Anne Mathys (026 670 60 50 / 079 419 52 18)
Programmation Tel. 026 670 08 88


(eingesandt)