Go back

Coiffeur-Weltmeisterin Nathalie Rey eröffnet neuen Salon in Faoug

Vor einigen Tagen wurde der Coiffeursalon "LUX Hair & Art" an der Rte de Salavaux 43 in Faoug von Nathalie Rey neu eröffnet.

von René Merz
am
Nathalie Rey ist mehrfache Weltmeisterin im Haare schneiden. Seit einigen Tagen arbeitet sie in Faoug in ihrem frisch eröffneten Coiffeursalon Lux Hair & Art (Foto: © 2021 by René Merz/Faoug).

Vor einigen Tagen wurde der Coiffeursalon "LUX Hair & Art" an der Rte de Salavaux 43 in Faoug von Nathalie Rey neu eröffnet.

Die modern ausgestatteten Arbeitsplätze lassen sofort erahnen, dass hier nicht nur präziser Haarschnitt, sondern auch Kreativität und freundliche Beratung an erster Stelle stehen. Der helle, gegen Westen ausgerichtete Raum besticht durch sein gemütliches Ambiente. Ja, sogar die Friseurstühle sind vergoldet. Kein Wunder, gewann doch Nathalie Rey in den Jahren 2017, 2018 und 2019 Bronze- und Gold-Medaillen an den OMC Coiffeur-Weltmeisterschaften in Paris. Auch in der Schweiz ist Rey keine Unbekannte: Sie hat 2017 den Titel von Swiss Hair Talent sowie den Titel von SwissSkills geholt. Das schöne Blumen-Arrangement am Spiegel spricht eine einladende Geste, man fühlt sich sofort wohl hier. Die Besucher wurden durch eine freundliche Bedienung mit wunderbar duftendem, selbst gemachtem Gebäck, Glühwein und kühlen Getränken verwöhnt.

Nathalie Rey bietet nebst hochwertigen Haarschnitten für Frauen und Männer auch Bartschnitte an. Sie spricht fliessend deutsch und französisch. Wir wünschen Nathalie einen erfolgreichen Neustart hier in unserer Region!

Weitere Informationen:

Adresse:
LUX Hair&Art
Rte de Salavaux 43
1595 Faoug
079 207 39 69 

(sponsored content)